Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.913 mal aufgerufen
Umfrage: Wen von Akatsuki mögt ihr am meisten?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Wen von Akatsuki mögt ihr am meisten?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Akatsuki Leader 1
10%
2. Unbekanntes Mitglied ( die Frau) 0
0%
3. Itachi 3
30%
4. Kisame 0
0%
5. Hidan 0
0%
6. Kakuzu 1
10%
7. Deidara 2
20%
8. Sasori 1
10%
9. Tobi 2
20%
10. Zetsu 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Abstimmungen
Seiten 1 | 2 | 3
Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

19.07.2007 13:35
Akatsuki Antworten

Wen von Akatsuki findet ihr am besten? ( Ich habe Orochimaru weggelassen, der hat ja eigentlich nichts mehr mit denen zu tun^^)

Ich mag eigentlich Itachi am meisten.
Der Typ ist toooooooll *-*.....sieht verdammt gut aus und ich mag seine Art^^

Deidara ist auch cool. ^^

Und das unbekannte Mitglied mag ich auch.
Ich finde sie super hübsch ( kann zwar zum Chara noch nichts sagen, aber egal xD)

Alois Offline




Beiträge: 7

19.07.2007 20:37
#2 RE: Akatsuki Antworten

was ist denn das fürne frage, natürlich ist ita der tollste!!!
ita wenn du das hörst, ich liebe dich!!! xP
ok, ich übertreibe mal wieder, egal =)

Lalalalalalalalalalalaaaaaaaaa =)

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

19.07.2007 22:22
#3 RE: Akatsuki Antworten

Pass besser auf, mit dem was du sagst... wir haben hier im Forum nämlich nen Itachi^^
Aber keine Angst der is total nett^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

22.07.2007 13:28
#4 RE: Akatsuki Antworten

Ich finde Deidara am besten.Weiß auch nicht genau warum.

Danach bin ich ,wie es anscheinend alle sind,für Itachi.

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

27.03.2008 21:19
#5 RE: Akatsuki Antworten

*auf Account guck* Wer wohl? *mit Pauken und Trompeten komm* Dei-chan!!!!!

Ach und die Unbekannte heisst Konan, un. Ich poste auch bei den Bilder ein Bild von ihr, un.

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

27.03.2008 21:33
#6 RE: Akatsuki Antworten

...ich bin für Tobi!!^^

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

27.03.2008 21:40
#7 RE: Akatsuki Antworten

War Tobi als Name schon weg, un? Ich mag beide Paarings, un.^^ Sowohl SasoDei, als auch TobiDei, un!^///^

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

27.03.2008 21:42
#8 RE: Akatsuki Antworten
naja...ich wollt einfach ma versuchen saso zu sein...aber dazu bin ich heut einfach zu gut drauf!! Saso auf droge allso!! ach un du bist mein!!*Dei an sich drück* weg mit Tobi!!!!>//<*Tobi weg kick*
Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

27.03.2008 21:44
#9 RE: Akatsuki Antworten

*sich an Saso kuschel* Wie du meinst, un! *knutscha*

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

27.03.2008 21:48
#10 RE: Akatsuki Antworten

hehe...so is gut!*fies grins un Dei über lippen leck*

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

27.03.2008 21:52
#11 RE: Akatsuki Antworten

*rot werd* *Saso küss*

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

27.03.2008 21:56
#12 RE: Akatsuki Antworten

*grins**kuss erwider* glaubst du das der admin un anderen member wieder kommen??

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

27.03.2008 21:57
#13 RE: Akatsuki Antworten

Ganz ehrlich, un... Nein....

Art is a Bang!

Sasori no Akasuna Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 90

27.03.2008 21:58
#14 RE: Akatsuki Antworten

Dann is gut!!:D
jetzt krall ich mir Sasoris wohnung unter denn nagel!!XD*Wohnung stürm*

Deidara Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 87

27.03.2008 22:01
#15 RE: Akatsuki Antworten

Stimmt, dann können wir das rpg stürmen, un! Darf ich mit rein, un? *lüsternden Blick aufsetz*

Art is a Bang!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz