Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Andere Ninjas
Sakura Offline

Neu


Beiträge: 25

19.07.2007 12:44
Haku Antworten

Der Junge der wie ein Mädchen aussieht^^
Hat Zabuza geholfen und sein Traum war es, dass Zabuza seinen Traum erfüllen kann ( oder so xD).
Was haltet ihr von ihm?^^

Ich mag Haku.
Und ich wollte nie wahr haben, dass er ein Junge ist. Hab mir immer eingeredet, Haku ist ein Mädchen xDDD
Naja, jetzt nicht mehr^^

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

19.07.2007 12:55
#2 RE: Haku Antworten

*kreisch* Haku!!!!!!!

Haku is ja ma absolut geil^^


Ok hab mich wieder... aber Haku is echt cool... aber seine Geschichte is echt traurig *heul*
Also für die die sie nit kennen:

Haku lebte zusammen mit seinen Elter in einem kleinen Dorf in der Nähe von KiriGakure. In diesem Dorf hatte allerdings alle eine abneigung gegen Leute, die ein Bluterbe besaßen. Aus diesem Grund verheimlichte Hakus Mutter ihr und somit dann auch Hakus Bluterbe. Eines Tages beobachtete Hakus Vater ihn dabeii, wie er das Wasser kontrollierte und brachte daraufhin seine Frau (Hakus Mutter) um. Danach wollte er auch Haku töten. Dieser aber wehrte sich und brachte seinen Vater um!
Haku rannte aus dem Dorf fort und fristete dann ein armseliges Dasein auf der Straße. Eines Tages traf er dann Zabusa, welcher in aufnahm und sich um ihn kümmerte.

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Akatsuki lover Offline

Neu


Beiträge: 36

01.08.2007 22:48
#3 RE: Haku Antworten

amer haku!

**GO AKATSUKI GO!!!! Pein du bist der coolste von allen!!!!**

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz