Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 Hi!
Ino Offline

Neu


Beiträge: 11

13.07.2007 22:33
Hi Antworten

Hi!

Ich bin die Svea und komm aus den gleichen Kaff wie Moreno.Was darauf hinaus läuft,dass wir in der selben Klasse hocken und das auch noch nebeneinander.
Also Tschüssi!






Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

13.07.2007 22:50
#2 RE: Hi Antworten

Herzlich Willkommen!
Schön das du dich hier auch angemeldet hast.
Hättest aber unseren Ort nicht gleich als Kaff bezeichnen müssen,auch wenn du da irgendwie recht hast.*grinz*
Na dann,noch viel Spaß hier.
Bye

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

13.07.2007 23:22
#3 RE: Hi Antworten

Hi^^

<3-lich willkommen hier...
und noch viel Spaß...

Außerdem kommen hier über die hälfte der Leute hier aus nem Kaff...
(Neko un Itachi zwar nit aber egal) Oder kennt hier einer Hilden???

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Moreno Offline

ChuNin


Beiträge: 324

14.07.2007 12:11
#4 RE: Hi Antworten

*denk*ehrlich gesagt:Nein.Aber es ist hier nicht nur ein Kaff,weil es keiner kennt.Hier ist auch nichts los,ist halt ein Dorf,mit zu wenig Bewohnern und wenig Geschäften.

Hachemon Dan Offline

Neu


Beiträge: 24

14.07.2007 15:54
#5 RE: Hi Antworten

auch ein hi von mir^^

Sündige Tapfer den die GNade ist Stärker

Ino Offline

Neu


Beiträge: 11

15.07.2007 12:28
#6 RE: Hi Antworten

Danke das ich so lich Aufgenommen wurde.

Shizune Offline

Anbu


Beiträge: 461

15.07.2007 23:17
#7 RE: Hi Antworten

Tja... so sind wir hier halt^^

Bei Fragen bitte an mich (Admin) wenden

Neko Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 84

20.07.2007 21:52
#8 RE: Hi Antworten

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde aber auch von mir ein herzliches willkommen =)

Naruto I <3 U

Saika Offline

Akademie-Schüler (Unterninja)


Beiträge: 54

21.07.2007 15:29
#9 RE: Hi Antworten

Da ist man nur zwei Wochen weg und schon gibt's nen ganzen Schwung neuer User^^
Ich wünsch dir viel Spaß hier, wirst du sicherlich auch haben wie ich die anderen kenne^^ Und du hast ein total schönes Ava^-^ *Ino mag*

 Sprung  
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz