Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 54 Mitglieder
1.798 Beiträge & 194 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Kimmi hat auch ein Forum :DDatum11.11.2007 14:33
    Thema von Kimmimaru im Forum schwarzes Brett

    Also ... jaah der lang verschollene Kimmi hat auch ein Forum :D
    Naah ... supi, also es handelt von der US TV Serie (Ôo)
    "Xiaolin Showdown"Falls das halt mal jemand kennt <.< ^^

    Also es ist ein RpG Forum und hat grad nicht sehr viele User .. Rai und Kimi sind schon vergeben ... also ihr könnt einen von den schon existenten Charakteren nehmen, oder eben einen ganz neuen erfinden ^^

    Hm ... vllt interessiert ihr euch dafür, oder auch nicht ... aber schaut auf jeden Fall mal vorbei, man weiß ja nie ;D


    Mwahahaha ... also hier ist jedenfalls mal der Link :

    http://jackspicerevilboygenius.foren-city.de/


  • WohnzimmerDatum14.07.2007 17:22
    Thema von Kimmimaru im Forum Sasukes Wohnung

    Sasuke kam die Treppe runter und ging ins Wohnzimmer, dort angekommen hockte er sich auf das Sofa und schloss die Augen. "Hmm...was soll man an so einem Tag nur machen >.> ...Was wird Naruto machen...hm..vllt sollte ich mal vorbeischaun...>//> *hust*" Er stand auf, zog sich eine Jacke an und ging aus seinem Haus. Er spazierte etwas rum, um unauffällig zu Narutos Haus zugelangen. Es sollte ja nicht gleich JEDE wissen .. >.> xD

    tbc: Narutos Haus oda so^^

  • SchlafzimmerDatum26.06.2007 15:53
    Thema von Kimmimaru im Forum Sasukes Wohnung

    Sasuke-kun lag auf dem Bett und starrte an die weiße Decke. Er dachte über viele DInge nach. Er schloss die Augen und sah Itachi. Seine Mimik änderte sich in Wut. "Itachi ... i-wann...i-wann wirst du zahlen ..." Er sah auf den Wecker : 10 Uhr
    Sasuke sah zur Seite aus dem Fenster, es regnete...

  • Hallöchen ^^Datum24.06.2007 19:05
    Thema von Kimmimaru im Forum Hi!

    Also erst mal Hi ^^

    Ich bin Cathy, oder auch Kaddi, Jack, Lain , Chase und so >.>
    Bin 14 und ähm komm aus Wertheim (>.> glaub net dass das hier wer kennt...)
    Und liebe Naruto & Co über alles ^^

    Ach und ich hab am 22.12.1992 B-day (2 tage vor Weihnachten *mwahaha*)

    Wenn ihr noch was wissen wollt...fragt einfach xDD ^^

Inhalte des Mitglieds Kimmimaru
Neu
Beiträge: 14
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz