Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hertzlich willkommen! Bitte meldet euch doch hier an... Ich weiß es is hier noch was leer, aber das könnt nur ihr ändern... also bitte meldet euch an *auf den boden werf und bettel*
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 54 Mitglieder
1.798 Beiträge & 194 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KücheDatum10.07.2007 13:24
    Thema von Shizune im Forum Shizunes Wohnung

    Shizune sitzt in ihrer Küche (auf der Arbeitsfläche) isst und denkt nach
    {Das war ja gestern komisch... auf einmal war der weg... Egal ich geh jetzt trainieren}
    und ging aus dem Haus

  • ArbeitszimmerDatum09.07.2007 23:35
    Thema von Shizune im Forum Shizunes Wohnung

    Shizune sitzt an ihrem Schreibtisch und ist ganz in Gedanken versunken
    {Zum Glück hab ich nicht schon wieder so sehr verschlafen... das mit TenTen und Naruto wird bestimmt noch was <3...
    Oh Tsunade hatte mich doch beauftragt einmal bei Itachi nach dem Rechten zu sehen! Ich geh wohl besser sofrot!}
    Und sie sprang auf und lief aus ihrer Wohnung

  • Thema von Shizune im Forum Quiz, Quiz, Quiz...

    Also das is zwar nit vom mir aber sau gut... und eig nur für mädels aber jungs können den natürlich auch machen...

    http://www.testedich.de/quiz23/quizpu.ph...20dein%20Lover?


    mein Ergebnis war das hier:
    Zu 36 % sind Sie: Am Besten würde Sai zu dir passen. Er ist einer der zuerst mit Gefühlen überhaupt nichts anfangen konnte, weil er zur Anbu-Einheit gehört. Doch du konntest ihm alles näher bringen. Und als Gegenleistung würde er dich bis zuletzt beschützen, denn auf ihn ist verlass.

  • Mitternachts-ImbissDatum07.07.2007 23:58
    Thema von Shizune im Forum Nudelsuppenstand

    Dann bestellt mal!
    sagt Shizune als sie am Imbiss angekommen sind

  • Neue PartnerseiteDatum06.07.2007 14:48
    Thema von Shizune im Forum VEEEEEEERRRRYYYYY impo...

    Wir haben eine neue Partnerseite...

    Und hier ist sie:

    Name: Naruto-Sekai
    URL: http://naruto-sekai.repage7.de/
    Banner:

  • Das gteilste Video aller zeitenDatum04.07.2007 22:47
    Thema von Shizune im Forum Andere

    Also macht euch mal bereit für das mit Abstand geilste Naruto (naja eig. Itachi) Video aller Zeiten...

    hier isses!!!


  • Party!!!Datum29.06.2007 14:14
    Thema von Shizune im Forum Einweihungsparty

    Hier könnt ihr quatschen oder machen, was auch immer ihr wollt...

    Viel Spaß eure Shizune...

    PS hier sind auch Gäste eingeladen...

  • ToplistDatum27.06.2007 19:22
    Thema von Shizune im Forum schwarzes Brett
    Ich hab jetz auch noch ne Toplist zur FP gemacht... ihr könnt euch schon mal das pic, dass oben hinkommt angucken...
    und natürlich auch den bg...
  • RPG... wer is wer???Datum26.06.2007 20:03
    Thema von Shizune im Forum schwarzes Brett
    Shizune = Shizune (/Tsunade)
    Saika = Sakura
    Akamaru = Kiba
    SakuraSchatz = ---
    Neko = Hinata
    Kimmimaru = Sasuke
    Itachi = Kakashi
    Sasuke = ---
    Akatsuki lover = Arashi
    Moreno = Naruto
    TenTen = TenTen
    Arashi = Itachi
  • SchlafzimmerDatum26.06.2007 19:55
    Thema von Shizune im Forum Shizunes Wohnung

    Shzune steht macht ihr bett und geht langsam in Richtung Bad
    {Was wohl heute wieder los is! Hoffentlich hat Tsunade nicht wieder so viel getrunken!}

  • EingangstürDatum26.06.2007 19:50
    Thema von Shizune im Forum Shizunes Wohnung

    Shizunes Wohnung

  • picsDatum25.06.2007 13:26
    Thema von Shizune im Forum Bilder...

    Also das is eig ganz einfach...

    u1 wünscht sich ein pic...
    u2 stellt das pic rein und dann wünscht er sich eins

    und dann immer so weiter...


    Ich fang einfach mal an und wünsch mir... *nachdenkt* Tsunami

  • Chara-AuswahlDatum24.06.2007 21:31
    Thema von Shizune im Forum Charas

    Also... bis jetzt sind alle Charas außer Tsunade und Shizune frei...
    schreibt mir einfach welchen Chara ihr haben wollt...
    ihr könnt sogar schon tote Charas wählen... allerdings was den Hokage angeht gibt es nur einen und das is Tsunade...

    Nur ich habe 2 Charas... (Tsunade und Shizune)... Ihr könnt Tsunade jederzeit um Rat fragen...
    Außerdem verteilt sie die Missionen...

  • RegelnDatum24.06.2007 21:17
    Thema von Shizune im Forum Regeln

    Hier die Regeln fürs RPG:

    Also das hier is eig. ganz leicht... Ihr müsst nur ein paar Regeln beachten...


    (1) Jeder darf nur einen Chara nehmen... Auch, wenn er zwei Nicks hat...
    (2) Keiner "stirbt" im RPG...
    (3) Niemand wird beleidigt... ausgenommen man sagt mal dumme Kuh oder was anderes harmloses
    (4) Keine sexuellen Handlungen oder so "schreiben"...
    (5) Das, was man sagt wird kursiv geschrieben...
    (6) Gedanken werden folgendermaßen festgehalten... zB {man is der süß}
    (7) Tätigkeiten werden fett geschrieben...

    (8) Jeder Charakter bekommt eine "Wohnung" gestellt... Schreibt mir einfach...

  • RPG: 1-stimmiges ErgebnisDatum24.06.2007 20:57
    Thema von Shizune im Forum VEEEEEEERRRRYYYYY impo...

    100% derjenigen, die abgestimmt haben, haben FÜR das RPG gestimmt, allerdings muss man nicht beim RPG mitmachen, um hier posten zu können...

    Ich werde einen gesonderten Bereich für das RPG machen und euch bald über die Regeln informieren...


    Eure Shizune

  • RTL2Datum24.06.2007 20:54
    Thema von Shizune im Forum Die Folgen

    Ich möchte gerne wissen, was euch am wenigsten an den Folgen in Naruto auf RTL2 gefällt...
    Wenn es das, was euch am wenigsten gefällt nit dabei is, dann schreibt es doch bitte hier hin... thx...

  • Die VorgeschichteDatum24.06.2007 19:26
    Thema von Shizune im Forum die Story

    Also ich kopier einfach mal das, was ich auf der FP geschrieben hab:


    Also alles fängt damit an, dass das Dorf KonohaGakure von einem neunschwänzigen Fuchs-Dämon angegriffen wird. Die Dorfbewohner versuchen vergeblich ihr Dorf zu verteidigen. Als alles schon verloren schien opferte sich Yondaime, der Hokage der 4. Generation und versiegelte so das Fuchsungeheuer, Kyuubi, im Körper eines Neugeborenen.

    Dieser Neugeborene war der kleine Naruto, welcher durch den Angriff des Neunschwänzigen seine Eltern verloren hatte. Zu seinem Unglück hatten die Dorfbewohner durch die Tatsache, dass Kyuubi in ihm versiegelt war, Angst vor ihm und straften ihn so mit Missachtung. Der kleine Naruto versuchte deshalb mit allen Mitteln auf sich aufmerksam zu machen. Das Problem dabei war nur, dass er meist Unsinn machte und dadurch eben negativ und nicht positiv auffiel.

    Einige Jahre später, als Naruto ca. 12 Jahre alt war, fand er endlich jemanden, der ihn akzeptierte, wie er ist. Und dieser jemand war Iruka. Er kümmerte sich um Naruto und war sein 1. Sensei. Dank ihm bestand er sogar die Prüfung zum Genin. (Nachdem er erst ein paar mal durch eben diese Prüfung gerasselt war.)

    Wenig später kommt Naruto gemeinsam mit seinem stärksten Konkurrenten, Sasuke, und seiner Angebeteten, Sakura, in das Team (7) von Kakashi. Nach und nach kommen die drei immer besser mit einander aus und bestehen gemeinsam viele, auch schwere, Missionen.

  • Wer is der beste Sensei???Datum24.06.2007 19:23
    Thema von Shizune im Forum Abstimmungen

    Hier könnt ihr abstimmen, wer der beste Sensei is!

  • ...Datum23.06.2007 22:31
    Thema von Shizune im Forum Die Folgen

    Also wer Folgen haben will soll mir einfach schreiben, weil ich ne Seite kenn wo man sich die kostenlos und legal runterladen kann... Vielleicht kann ich die auch irgendwie auf die FP stellen... so, dass ihr euch die runterladen könnt, aber ich weiß noch nicht, ob ich das hin bekomm...

  • Abstimmung zum RPGDatum22.06.2007 16:49
    Thema von Shizune im Forum Anderes...

    Wollt ihr hier ein RPG???

Inhalte des Mitglieds Shizune
Anbu
Beiträge: 461
Ort: Hilden... aba dat kennt eh keiner XP
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Vote: Hier gehts zur Topliste Page Ranking ~ Narutos Fate - Toplist Dolleys Top50 Sweet-Dream Toplist Temaris Passion Top 100 Hier gehts zur FRPG Topliste Hier entlang zur Toplist! Go to Shizunes Top 100
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz